Zufriedene Kunden – Ein Gedicht

in News

Wir als Manhart Bau GmbH freuen uns wenn Kunden mit unseren Leistungen zufrieden sind und besonders dann wenn uns Renate und Josef Wielach auch noch so ein tolles Gedicht schicken:

Lieber Bernhard, Lieber Raphael

Seit fast Mitte Juni habt Ihr uns begleitet und jeden Tag auf‘s Neue zuverlässig alles vorbereitet.

Für unsere Baustelle die Materialen am LKW verstaut, geschlichtet, Netz darüber und vertaut.

Wart immer pünktlich frühmorgens dann zur Stelle und somit für uns die richtige Partie auf alle Fälle.

Bei uns angekommen, abgeladen und sofort begonnen, bis der Schweiß Euch von der Stirn geronnen.

Fast täglich hat die Sonne auf Euch herabgebrannt und trotzdem wart Ihr fleißig und seid nicht früh davon gerannt.

Ohne Pause durchgearbeitet bis zum Mittagessen und auch da seid Ihr oftmals nur sehr kurz gesessen.

Am Nachmittag ging es emsig weiter mit kleben, dämmen, mauern, bis zur Heimfahrt konnte es da schon manchmal etwas dauern.

Ihr wart immer sehr darauf bedacht, dass alles passt und in Ordnung ist gemacht.

Abends die Baustelle stets sauber aufgeräumt, keinen Tag hat unser „Junior“ diese Pflicht versäumt.

Danke extra noch an Dich, dass Du niemals war’s gekränkt, wenn der Bauherr mit seinen Sprüchen Dir hat „eingeschenkt“ .

Danke auch für die gute Zusammenarbeit, wenn der Bauherr als Helfer stand bereit.

Wir können uns wahrlich nicht beschweren und das soll auch Euer Chef, der Manhart hören.

Denn zu wissen, dass die Kunden mit dem Personal war’n sehr zufrieden hat so Manchem oftmals eine gebührende Belohnung dann beschieden!

Zum Abschluss sagen wir noch einmal DANKESCHÖN und lassen Euch mit folgenden Worten nun nach Hause geh’n:

Bernhard, Raphael – unser Maurerteam der Firma Manhart – wir bestätigen, bei Euch Beiden arbeitet wirklich jeder Mann hart.